zum Menü

Champagne POL ROGER

Eines der exquisitesten Häuser der Champagne.

Seit vielen Jahren sind wir von der Qualität aus dem Haus Pol Roger begeistert. Der klassische Brut bietet Trinkvergnügen auf höchstem Niveau und das Ganze zu einem vernünftigem Preis. In allen Flaschengrößen, aber ehrlich gesagt finden wir ihn aus der Magnum am besten.

Somit ist es auch keine große Überraschung, dass es uns der 2008’er Pol Roger Rosé angetan hat. Dem Stil des Hauses entsprechend präsentiert er sich mit einem attraktiven Lachsrosa, mit einem verführerischen Bouquet nach hellen Früchten und roten Beeren. Am Gaumen gewohnt komplex mit gutem Extrakt und einem Touch Brioche und Blutorange.

P.S.: Der wahrscheinlich berühmteste Liebhaber des Hauses Pol Roger war mit Sicherheit Sir Winston Churchill. Ihm zu Ehren wurde der beste Champagner des Hauses nach seinem Namen benannt. Ein Jahrgangschampagner, den es nicht in allen Jahrgängen gibt, eine echte Rarität, die wir auf Anfrage auch meist für Sie bekommen können.

PREISINFORMATION:

Champagne Pol Roger Brut Réserve0,75L
1,5L
3,0L
EUR 42,00
EUR 89,90
EUR 265,00
Champagne Pol Roger Rosé Vintage0,75LEUR 59,90
Champagne Pol Roger "Winston Churchill"0,75LEUR 169,00